Aktuelles

Entwicklung und Support für ZA-ARC Versionen 3.* und älter werden zum 31.07.2021 eingestellt verfasst am 18. Mai 2021

ZAARC3_Ende.png

Unsere erste ZA-ARC Office Version 3.* wurde bereits im März 2008 veröffentlicht und ist nun seit mehr als 12 Jahren erfolgreich bei Ihnen und unseren Kunden im Einsatz. Im Laufe der Zeit wurde das Programm aufgrund von Anforderungen unserer Kunden, gesetzlicher Vorgaben und technischer Neuerungen ständig weiterentwickelt und schließlich im Jahr 2015 die neue ZA-ARC Office Version 4.* auf den Markt gebracht. Daher ist es nun an der Zeit, sich von der Version 3.* zu verabschieden.

Somit werden wir die Entwicklung und den Support für Version 3.* und älter zum 31.07.2021 einstellen.

Hier finden Sie unseren Newsletter zu diesem Thema.
Fuhrparkmanagement